Interessantes

Freitag, 20. April 2012

Freitagsfüller



1. Meine Nachbarn kenne ich kaum, aber höre sie auch nicht. Sehr schön .

2. Der Rock, der irgendwie mehr nach einer Gardine als nach etwas anderem aussieht war ein Fehlkauf..

3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber ich versinke momentan zu gerne in meinen Traumwelten.

4. Ich esse momentan viel zuviel.

5. Ich habe immer gedacht, ich könnte mich nicht gut bewegen. Aber das stimmt nicht .

6. Schande über mich, aber diese Upps-Pannenshow-Videos finde ich manchmal total witzig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts eigentlich , morgen habe ich Vampire Live Rollenspiel geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und was mit meinem bestem Freund unternehmen !

Auch machen? Hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen